Ad Scopum GmbH

Ad Scopum GmbH | Technologiepark 9 | 33100 Paderborn | Germany
Tel.: +49 5251 1847-000 | Fax: +49 5251 1847-029 | info@adscopum.com


Ad Scopum GmbH



Besuchen Sie das BDEW-Forum am 29./30.11.2016!

Mit der BDEW Akademie kooperieren wir seit Jahren zum Thema offene Seminare.

Deswegen informieren wir Sie gern darüber, dass am 29. und 30. November 2016 ein BDEW-Forum in Bad neuenahr stattfindet. Das Thema lautet Kundenservice und Beschwerdemanagement in der Energiewirtschaft 2016.

Stabile Kundenbeziehungen sind auch für Energieversorger ein MUSS, um im zunehmenden Wettbewerb bestehen zu können. Diese erlangt man vor allem durch ausgezeichneten Kundenservice Weiterlesen

WOCAS sucht Verstärkung!

Unsere Tochtergesellschaft WOCAS sucht Mitdenker und Mitmacher für anspruchsvolle Aufgabenstellungen im Bereich Customer Experience Management.

Mehr Informationen finden Sie hier: www.wocas.com/jobs

BDEW Infotag am 30. Juni 2015 in Düsseldorf!

Mit der BDEW Akademie kooperieren wir seit Jahren zum Thema offene Seminare.

Deswegen informieren wir Sie gern darüber, dass BDEW einen Informationstag zum Thema professionelle Kundenbindung und Kundenrückgewinnung im Energiesektor veranstaltet. Unsere Trainerin Kathleen Scholz-Gründel ist als Referentin vor Ort und erklärt, was in Bezug auf die schriftliche Kommunikation zu beachten ist. Weiterlesen

Bill Price auf der CCW in Berlin!

Wir freuen uns sehr, dass unser US-Partner Bill Price, einer der weltweit führenden Experten für Customer Management und Autor des Buches “The Best Service Is No Service”, uns auf der diesjährigen CCW in Berlin begleitet.

Bill Price wird am ersten Messetag (24. Februar 2014, 12 Uhr) einen Vortrag zum Thema “From B2C to Me2B – Succeeding in a world where your customer rules” halten. Thematisch knüpft der Vortrag an sein neues Buch Weiterlesen

24. – 26. Februar 2015. CCW in Berlin. Wir sind dabei!

Wir sind wieder mit an Bord – auf der internationalen Kongressmesse für Kundenservice und Call Center.

Im Estrel Convention Center Berlin stellen wir Ihnen vom 24. bis zum 26. Februar 2015 unsere neuesten Produktanpassungen und Beratungsleistungen vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Ad Scopum Messestand in Halle 5 am Stand B6!

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Wir sind umgezogen!

Die Farbe an den Wänden ist getrocknet, die neuen Arbeitsplätze bezogen und alle Kisten sind wieder ausgepackt. Der Umzug in das neue Bürogebäude ist vollbracht.
Unsere neue Adresse lautet:

Ad Scopum GmbH
Technologiepark 8
33100 Paderborn

Alle bekannten Durchwahlen per Telefon, Fax oder Email bleiben weiterhin bestehen. Ihre persönlichen Ansprechpartner können Sie wie gewohnt erreichen. Wir freuen uns, Sie bald in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Ihr Ad Scopum-Team

LOOK IN! am 5. November 2014 – Treffen Sie uns an der Uni Paderborn

Am 5. November 2014 kommt Ad Scopum an die Universität Paderborn. Die LOOK IN! bietet Unternehmen seit mehr als 20 Jahren die Chance, direkt Kontakt zu Studierenden und Absolventen der Universität aufzubauen.

In diesem Jahr sind wir dabei. Wir freuen uns darauf, interessierte Studierende mit betriebswirtschaftlichem oder (IT-)technischen Schwerpunkt kennen zu lernen!

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swiss contact day am 25. September 2014 in Zürich – Wir sind dabei!

Reden ist Silber, Zuhören ist Gold – ein bekanntes Sprichwort wird mit neuem Leben gefüllt: Der swiss contact day steht in diesem Jahr ganz unter dem Zeichen der Voice of the Customer.

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Happy Birthday! Ad Scopum feiert den 10. Geburtstag.

Am 1. April 2014 feierte Ad Scopum den 10. Geburtstag im Burghotel Blomberg. Das ganze Team erarbeitete die Vision für die künftige Entwicklung und legte die nächsten Schritte fest.

Seit 2004 berät Ad Scopum erfolgreich marktführende Unternehmen und Service-Organisationen im Customer Experience Management.

Ad Scopum ist Teil des internationalen Netzwerkes LimeBridge Global Alliance, das Kunden wie Google, McDonald’s, Starbucks, DHL, AXA,T-Mobile, Vodafone und E.ON in ihren Service-Prozessen unterstützt. Weiterlesen

Berlin, 18. – 20. Februar 2014: Unsere Themen für die CCW 2014!

Wir können den Start der diesjährigen Kongressmesse kaum erwarten und freuen uns darauf, zwei brandneue Lösungen vorzustellen:

  • WOCAS® Smart, die schlanke Lösung zur Erkennung und Beseitigung wiederkehrender Kundenprobleme für Unternehmen mit einfachen Servicestrukturen.
  • Rapid Find & Fix, die schnellste Methodik zur nachhaltigen Reduzierung und Automation von Servicekontakten.

Beide Lösungen unterstützen unsere Grundphilosophie “The Best Service is No Service” und helfen dabei, unnötige Servicekontakte zu vermeiden und Kunden mit einfachen und schnellen Prozessen zu begeistern.

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Das Buch

„THE BEST SERVICE IS NO SERVICE“ – Unser Credo und gleichzeitig Basis unserer Strategien. Lesen Sie mehr über das Buch unserer LimeBridge-Partner Bill Price und David Jaffe.

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Chief Customer Officer Forum

Tragen Sie in Ihrem Unternehmen die Verantwortung für Kundenorientierung? Profitieren Sie vom Austausch mit Kollegen!

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limebridge Global Alliance

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