Ad Scopum GmbH

Ad Scopum GmbH | Technologiepark 9 | 33100 Paderborn | Germany
Tel.: +49 5251 1847-000 | Fax: +49 5251 1847-029 | info@adscopum.com


Ad Scopum GmbH



Ad Scopum

Seit dem Jahr 2004 beraten wir erfolgreich marktführende Unternehmen in Sachen Customer Experience Management. Gemeinsam mit unseren internationalen Partnern der LimeBridge Global Alliance unterstützen wir Unternehmen dabei, Kunden-Feedback in konkrete Verbesserungen zu verwandeln.

Die Begeisterung und Loyalität Ihrer Kunden bestimmt langfristig Ihren Unternehmenserfolg. Wir helfen Ihnen mit Best Practices und Tools, Ihre Stärken und Schwächen aus Sicht des Kunden zu erkennen und Kundenprobleme genau dort abzustellen, wo sie entstehen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie exzellenten Service leisten und Kunden mit einfachen und schnellen Prozessen begeistern. Dies ist auch unser Ziel, denn sowohl für Ihre wie auch für unsere eigenen Kunden gilt:

Wir machen Kunden zu Fans.


Das spricht für uns:

  • Ein Ansprechpartner für alle Themen rund um Kundenorientierung: von der Analyse oder Umsetzung der Service-Optimierung, das Erfassen der Loyalität Ihrer Kunden auf begeisternde Art, bis hin zu Training Ihrer Mitarbeiter für herausragende Qualität oder dem Abstimmen Ihrer Korrespondenz auf einen verständlichen und konsistenten Stil.
  • Unsere ganzheitliche Sicht auf das Customer Experience Management schärft Ihren Blick für kundenorientierte Prozesse – unabhängig davon, welche Leistung Sie für sich wählen.
  • Die Verantwortung für Servicekontakte oder verärgerte Kunden weiten wir auf alle Bereiche und Positionen Ihres Unternehmens aus. So machen Sie Kundenorientierung zu Ihrer persönlichen und zentralen Unternehmensphilosophie.
  • Wir zeigen Ihnen eine neue und bahnbrechende Sichtweise auf, die bereits existierende Service-Führer schon lange erkannt haben und nutzen.

Werden auch Sie der Service-Führer für Ihre Branche! Sprechen Sie uns einfach an und lassen Sie uns den Rest erledigen!



Das Buch

„THE BEST SERVICE IS NO SERVICE“ – Unser Credo und gleichzeitig Basis unserer Strategien. Lesen Sie mehr über das Buch unserer LimeBridge-Partner Bill Price und David Jaffe.

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Tragen Sie in Ihrem Unternehmen die Verantwortung für Kundenorientierung? Profitieren Sie vom Austausch mit Kollegen!

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